05.09.2019  nur knapp ein Jahr nach Finley`s Tod mussten wir heute auch JAYDEN gehen lassen..

                    Das Leben ist manchmal einfach nicht fair...

                    Heute früh habe ich dich leblos im Flur gefunden, warum musstest du gehen? Du warst

                    nie krank, ich werde es nie begreifen.. es war die schmerzlichste Erfahrung in meinem

                    Leben, mein einziger Trost ist, dass du friedlich eingeschlafen sein musst...

                    Ich bin dir dankbar für all die schönen Erlebnisse, Ausstellungen, deinen Sohn Finley..

                    Du fehlst so sehr, aber du bist wieder mit deinen Kumpels vereint...

                                                 JAYDEN

27.11.2018     Unsere Welt steht still... Heute mussten wir unsere geliebten FINLEY gehen lassen...

                       Er wurde nur etwas über drei Jahre jung..

                       Es begann mit "harmlosem" Nasenbluten Anfang des Jahres, immer mal wieder. Wir 

                       haben alles mögliche testen lassen, Nasenspiegelungen vornehmen lassen, alles ohne

                       befriedigendes Ergebnis, niemand konnte so recht sagen was dahinter steckt. 

                       Bis zum heutigen Tag: nachdem Finley erneut Nasenbluten hatte, diesmal stoppte es aber 

                       nicht, bin ich so schnell wie möglich zum Tierarzt..Nach einer Röntgenaufnahme zeigte

                       sich : KREBS.. Somit konnten wir nichts mehr für diesen tollen Kerl tun ...

 

                       Mach`s gut Kumpel, wenn die Zeit auch sehr kurz war, wir sind dankbar, dass du 

                       an unserer Seite warst...

                                                       FINLEY