LINUS unser "hab mich lieb" Golden...

Linus ist ein Kuschelbär durch und durch...Das Größte für ihn ist es, auf der Erde zu liegen, mit Tina oder Andy, und dann kuscheln, schmusen, kuscheln usw.

Linus will einfach nur gefallen und alles richtig machen. Er merkt sich alles, er vergisst einfach nichts. Seine Ausbildung läuft prima, denn er ist sehr leichtführig und gelehrig, ein Traumhund!

(Ich warte auf die Pubertät, ändert sich dann etwas ?)

Linus schaut sich auch sehr viel von "Opa" Merlin ab, hier ist klar der Vorteil beim Zweithund  :o)

 

Morgens bremst er die Postboten aus, denn die haben ja alle Leckerchen auf dem Fahrrad und dann zeigt er, wie toll er doch "SITZ" machen kann, niemand fährt vorbei, das kann ich schwören!

 

Er ist einfach nur lieb, sehr aufmerksam und wunderschön!

 

Fortsetzung:

 

Linus wird bald 3 Jahre alt, die Zeit vergeht im Flug! Seine Ausstellungsergebnisse können sich sehen lassen, wie schon vorher gesagt: er ist wunderschön und nun ein stattlicher Rüde geworden.

Nach Merlins Tod war es eine schwierige Zeit für uns alle und Linus hat seinen Kumpel schmerzlich vermisst, doch mit Jayden haben wir ihm ein Stück seiner Lebensfreude wieder ins Haus geholt und wir sind sehr froh darüber!

Linus ist ein absoluter Traumhund und wir sind glücklich mit einem so tollen Hund zusammen leben zu können!

 

Linus und Jayden sind zu einem tollen Team zusammen gewachsen und wir geniessen alle "unsere kleine Familie".