UNSER ENGEL HAT NUN FLÜGEL...

 

SAM          26.03.1994-20.03.2006

 

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten die Sterne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

 

                                                         (Antoine de Saint-Exupery)

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen jemanden gehen zu lassen, wissen wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich besser ist, für die, die wir lieben...

 

                                                          (Sergio Bambaren)

 

 

 

Du hast uns soviel gegeben, warst ein wahrer Engel, du konntest in die Seele schauen und hast immer gewusst was zu tun ist, auch ohne Worte. Jeder, der dich kennenlernen durfte, weiss wovon ich spreche... Du hast eine grosse Lücke hinterlassen, aber wir sind dankbar, dass wir dich fast 12 Jahre bei uns haben durften, wir werden dich nie vergessen...

 

Mach`s gut Sammyboy!

 

 

 

 

 

 

Auch der zweite Engel hat nun Flügel...

 

MERLIN       04.04.1999-26.07.2010

 

Wir wollen nicht nur trauern, dass wir dich verloren haben, sondern uns dankbar erinnern, was wir durch dich gehabt haben...

 

Du warst ein wahres Geschenk, unser Clown und Kämpfer. Diesen Kampf haben wir alle nun verloren und bis zum Schluss hast du deine Lebensfreude gezeigt, deine Abschiedsrunde gedreht, dich auf dem Feld gekullert und dein unnachahmliches "Grinsen" gezeigt. Woher hattest du den Mut und die Kraft immer wieder aufzustehen und weiter deinen Weg zu gehen?

Du warst ein besonderer kleiner Kerl, ein Zauberer eben der seinesgleichen sucht...

 

Danke für alles, was du uns in diesen tollen 11 Jahren gegeben hast!

 

 

 

 

Man findet das Glück nicht auf den Gipfeln der Berge

und auch nicht in den Tiefen der Meere,

 

sondern nur in seinem Herzen...

Würdevoller Abschied IM ROSENGARTEN, mit viel Liebe und Wärme...