JAYDEN, auch "Joe Cool" genannt

"Joe Cool", weil ihn nichts aus der Ruhe bringt...Ich hoffe das bleibt so, wir arbeiten dran, damit die großartige Vorarbeit der Züchter nicht umsonst war*grins*

Sicher ist es noch sehr früh, aber ein paar Dinge kann ich berichten.

Jayden lernt superschnell, er apportiert alles (sogar den großen Besen) und er ist ein fröhlicher, kleiner Kerl. Die Rute ist ständig in Bewegung, eben so, wie man es sich bei einem Golden wünscht, stets freundlich und gut gelaunt.

Wir sind sehr gespannt was die Zukunft bringt und freuen uns drauf!

 

Fortsetzung:

Jayden ist nun 18 Wochen jung und ein richtiger "gute Laune Hund". Linus und Jayden wachsen zu einem Team zusammen und wir haben viel Spaß mit den beiden. Jayden ist verschmust, immer gut drauf, ein Spielmöppel und einfach nur toll! Er bereichert unser Leben sehr, das haben wir SO nicht erwartet...

 

Danke MAIKE und RALF für diesen wunderbaren Hund!

 

Fortsetzung:

 

Jayden ist nun 10 Monate jung und er entwickelt sich prächtig! Alle Lebewesen sind seine Freunde, er ist immer gut gelaunt und freundlich. Stets aufmerksam und für jeden Spaß zu haben. Sehr leichtführig, anhänglich, verspielt mit großem Bewegungsdrang, kurz: ein Traumhund!!

 

15 Monate

 

Es ist wie im Märchen...So war das nicht geplant, dachte einfach

----> Toller Hund, kannste ja mal ausstellen*grins*

12 Starts 11 Platzierungen, richtig gedacht :Toller Hund!!!

Es macht riesig Freude mit Jayden das Leben zu teilen, und er teilt es mit uns, immer dabei, bedingungsloses Vertrauen auf beiden Seiten, was für ein Glück, wenn man diese Gefühle haben kann!!

 

 

Fortsetzung

Mittlerweile ist Jayden schon über 5 Jahre alt, die Zeit fliegt...

 

Er ist unser absoluter Traumhund, auf den man sich 100 % verlassen kann!

Auf Show waren wir weiterhin erfolgreich und es macht Spaß mit ihm ein Team zu bilden.

Sein erster Wurf wurde am 03.07.2015 geboren und wir hoffen, dass er sein tolles Wesen an seine Nachkommen weiter gegeben hat. Bisher sind alle Welpenkäufer begeistert und auch wir haben einen Sohn von ihm, FINLEY ... Er ergänzt unser kleines Rudel und er bereitet uns viel Freude!

Sehr apportierfreudig, neugierig, immer in Aktion und ein Kampfschmuser :)